Ausstellung in Saint Palais

Ausstellung in Gelnhausen

Am Samstag, dem 23.09. nahmen einige Mitglieder des 1. Modellbauclub Mainz an der Ausstellung des PMC Main Kinzig e.V. in Gelnhausen statt. Wie immer war die Ausstellung sehr interessant und für Modellbauer eine Fundgrube. Die Fotos geben einen Eindruck von der Veranstaltung, viel Spass beim Betrachten.

Nieder-Olmer Wochenmarkt

Am 12.09.23 ab 10.00 Uhr haben wir mit unserem Werbematerial, Stifte,Parkscheiben und Flyer die Wochenmarktbesucher und Besucherinnen über die Inspiration Modellbau informiert. Der Zuspruch war gut und ein hoffen, viele bei der Inspirstion begrüßen zu können.

Modellbauausstellung in Zeiskam

Unser Clubmitglied (Modellbauclub Mainz) Pascal Schieb nahm an der diesjährigen Modellbauausstellung in Zeiskam (17./18.03) teil und hat uns jede Menge interessanter Fotos zugeschickt. Diese werden hier in der Webseite unseres Verbandes nach und nach eingestellt. Viel Spaß beim Betrachten wünscht der Modellbauverband.